Skip to content
DTH

Dirk Thomas Hölzer

Christliche Lebensberatung für Männer

Den Ausstieg finden


Der Stress im Alltag ist oft zu viel: Beruf, Familie, persönliche Probleme.

Hoffnungen und Erwartungen werden immer wieder enttäuscht.

Daraus kann ein Zusammenbruch folgen, von dem Du Dich nicht so leicht erholst.

Lass es nicht so weit kommen!

Wenn Du merkst, dass Dein Stresspegel über längere Zeit höher ist, als Dir gut tut, dann setze Deine seelische und körperliche Gesundheit auf Priorität 1.

Tust Du es nicht, kannst Du mit Willenskraft noch Vieles durchboxen, Dir permanent Spitzenleistungen abverlangen, auch wenn Du eigentlich schon über dem Limit läufst.

Aber wenn Seele und Körper nicht mehr mitmachen, geht irgendwann gar nichts mehr.

Don’t burn out – schreite ein, bevor das passiert.

Ruf mich an oder schreibe mir!

Gemeinsam erarbeiten wir Strategien, wie Du leistungsfähig bleiben und Erfüllung finden kannst.

Es gibt ein Leben jenseits des Hamsterrads – ergreife es!