Der Sinn Deines Lebens


Heutzutage werden wir überflutet von Angeboten, um unsere Zeit, insbesondere unsere Freizeit bis an den Rand zu füllen: Champions League Übertragungen, Spielekonsolen, Social Media beschäftigen unsere Sinne, ohne dass wir überhaupt aufstehen müssen.

Wer lieber in Bewegung kommt, geht ins Fitness-Center, zum Abenteuerurlaub oder in einen Escape Room.

Zur Entspannung dient dann der Wellness-Club.

Und immer wieder halten Menschen ein, die bei den ganzen Bespaßungsangeboten, vielleicht noch eingeklemmt zwischen Karriere und Familie merken, dass trotz der angefüllten Zeit tief innen doch noch eine Leere ist.

Soll das alles gewesen sein? Beschäftigung und Unterhaltung zum Abwinken, bis man gesundheitlich nicht mehr kann und schlussendlich das Zeitliche segnet?

Wenn Du auf der Suche bist nach diesem „Mehr“, nach einem tieferen Sinn im Leben, der über Bequemlichkeit und Unterhaltung hinausgeht, dann unterhalte ich mich sehr gerne mit Dir.

Lass uns auf die Suche gehen nach Deiner großen Sehnsucht: Was treibt Dich im Innersten wirklich an?

Und was sind die nächsten Schritte, um Deinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen?

Wenn Du neugierig geworden bist, dann melde Dich doch bei mir.