Wie komme ich durch diese Krise?


Du steckst in einer Krise und kämpfst, daraus heraus zu kommen?

Vielleicht hast Du dabei den Satz „Die Krise als Chance verstehen“ gehört oder gelesen.

So sehr auch eine gewisse Wahrheit drin steckt, so abgedroschen und schal klingt er in der Zwischenzeit, und so wenig mag man ihn hören, wenn man selber mitten in der Krise steckt.

Bevor(!) man dran geht, das Positive in einer Krise zu suchen, braucht es, dass man Dampf ablassen, Frust loswerden, oder was auch immer einen umtreibt, abgeben darf.

Dann kann man sich überlegen wie man das Schlamassel, in das man hineingeraten ist, irgendwie annehmen kann.

Und von diesem Punkt aus mag man gerne mal schauen, was man denn nun so alles tun könnte.

An welchem Punkt Du Dich gerade befindest, und welcher Schritt für Dich jetzt hilfreich ist – lass uns darüber ins Gespräch kommen.
Ruf mich doch an oder schreib mir.